Ps Spiel 0,25€?

4 Antworten

Nein das dient dazu damit sich keine Kinder das Spiel kaufen weil man ja eigentlich 18 sein muss um Geld im Store aufzuladen dient also eher der Altersverifikation

SesamSoos  06.07.2022, 19:06

Aber sollte das nicht verschwinden sobald Man PsPlus hat? Sonst wäre der Begriff F2P ja iwie falsch

IErziV  06.07.2022, 19:08
@SesamSoos

Nein weil fuer Ps+ muss man meines Wissens nah keine 18 sein

SesamSoos  06.07.2022, 19:11
@IErziV

Doch, die Karten sind ab 18 und alle Transaktionen innerhalb des Stores (Paypal usw.) auch

Die wollen dass du 25 Cent zahlst um das runterladen und nutzen tu können mit Bugs hat das gar nichts zu tun

Das ist eine "Altersprüfungsgebühr".

Gibt´s in Österreich glaube ich nicht.

Lizenzen versuchen wiederherzustellen. Das kann eine Lösung sein. Ist in den Einstellungen unter System wenn ich mich nicht täusche. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaft