Playstation:Ps-plus spiel ist weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um welches Spiel handelt es sich denn?

YamiSukehiro
Fragesteller

Es geht um For Honor

Sorry für die späte antwort habe Modern warfare gezockt

LordSaddler  10.05.2020, 17:31
@YamiSukehiro

Kein Problem. Ich habe mal bei mir geschaut... da würde der Download noch gehen. Bist du sicher das du das Spiel damals 'gekauft' hast als es über PS+ angeboten wurde?

YamiSukehiro
Fragesteller
@LordSaddler

Ja aber mir fällt grad ein ich habe auch mal das spiel über ps-now gespielt weil ich zu dem zeitpunkt kein ps-plus hatte

Könnte es sein das sich der status von ps-plus zu ps-now gewechselt hat und deswegen wieder gekauft werden muss

LordSaddler  10.05.2020, 17:38
@YamiSukehiro

Das kann ich dir leider nicht sagen da ich bisher kein PS Now genutzt habe. Wirklich vorstellen kann ich es mir aber nicht. Ich glaube das bist du beim PlayStation-Support besser aufgehoben.

Keine Panik: Auch wenn Ihr Spiel von der PlayStation 4 verschwunden ist, können Sie es beliebig oft wieder herunterladen - ohne zusätzliche Kosten. Das gilt auch für Titel aus dem PlayStation-Plus-Programm - auch wenn die Titel aktuell nicht mehr in der Instant Game Collection verfügbar sind.

Mehr unter:Playstaion-Help oder Support.

Link:https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiW5ZfPvKnpAhWHxMQBHRmJAEoQFjABegQICxAE&url=https%3A%2F%2Fpraxistipps.chip.de%2Fplaystation-4-installierte-spiele-verschwinden-was-tun_27657&usg=AOvVaw0TyqtFDpr90VIzBmaYIKt1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
YamiSukehiro
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort

Habe geguckt aber im Ps-store steht das ich es neu kaufen müsse für 30€ , lizenzen hab ich auch schon Min: 2mal wiederhergestellt aber konnte es nicht Runterladen.

Vielleicht bringt der Link was.

Danke🙂

YamiSukehiro
Fragesteller
@NopNop25

Ne leider nicht

Ich müsste mal beim support anrufen, fals es wirklich weg sein sollte hab ich ja noch die kauf bestätigung also kann ja nichts schief gehen