LS19 Lenkrad dreht im Fahrzeug und das Spiel funktioniert nur noch nach einem Neustart. Was kann ich tun?

1 Antwort

Der Wurm liegt vermutlich eben in diesem Mod. Aufschluss darüber kann dir ein Einblick in die log des Spiels geben, die findest du im gleichen Ordner, wo auch die Savegames liegen. Da müsste bei Spielabstürzen eine entsprechende Error-Meldung stehen.

Du kannst auch mal schauen, was die Leute auf den Downloadseiten zu dem Mod kommentiert haben. Grade bei solchen Fehlern findet man oft haufenweise Kommentare dazu. Und dann kannst du ja mal schauen, wenn es Problemlösungen oder Updates gibt, ist das Problem für dich gelöst. Wenn nicht, wirst du den Mod wohl oder übel wieder deinstallieren müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs