Ls-17 Rundumleuchte dass sie ablitzt?

2 Antworten

Auf der Tastatur "Pos1" drücken und damit sie nach verlassen den Fahrzeugs weiter leuchten mal ESC drücken und die Seiten durch switchen bis irgendwo steht Motor Manuel anmachen. Heist zwar nicht genau so aber musst mal suchen danach bleibt alles an misst aber auch den Motor dann Manuel an machen das ist der Nachteil
Lg

du meinst das sie rekflektieren oder? das erreichst du nur auf der grafikeinstellung hoch oder sehr hoch. dazu muss dein pc in der lage sein.