Was gibt es laktosefrei im Starbucks?

3 Antworten

Neben den offensichtlichen Sachen, wie den Tee und den ganz normalen Kaffe, bekommst du jede Sorte auch laktosefrei serviert, wenn du ganz lieb nachfragst :) 

In jedem Starbucks, wo ich bisher jetzt war, haben sie sehr nette Angestellte (Starbucks hat auch einen Ruf dafür) und du darfst ruhig nachfrage, was sie dir dabei empfehlen können! Ich würde es an deiner Stelle ausprobieren ;) Das lässt sich bestimmt hinbekommen!

Hab auch Laktoseintolleranz, kauf dir in der Apotheke die "Lactrase" Tabletten. Damit kannst du alles essen und trinken was du möchtest.

LG Moe

Alles ohne Milch sollte für dich trinkbar sein.

Laktosefrei obwohl keine Kennzeichnung?

Ich habe gerade gelesen,dass Produkte, die auf 100Gramm weniger als 1Gramm Kohlenhydrate haben, praktisch laktosefrei sind.

Stimmt das? Und wenn ja,wie hängt das zusammen?

Und woher weiß ich ob Laktose enthalten ist? Ich hab mir jetzt mal ganz blöd die Inhaltsstoffe einer H-Milch angesehen. Da steht nichts drauf von Milchzucker...🤔

Ist in Brot und Toast Laktose drin?

...zur Frage

KEKSE LAKTOSEFREI?

Habe eine Frage und zwar will ich für eine Freundin kekse backen.. sie ist aber laktoseintolerant.. wenn ich nach laktosefreien rezepte suche finde ich iwie keine normalen plätzchen.. Geht das auch, wenn ich die Dinge, die laktose haben durch -L Produkte ersetze? Oder hat jemand ein normales Plätzchenrezept das laktosefrei ist?

...zur Frage

Fitness Booster vor dem Training LAKTOSEFREI?

Suche einen guten Booster für vor dem Training aber bitte ohne Laktose also laktosefrei.

...zur Frage

Käse laktosefrei durch Reifung?

Hallo zusammen,

ich habe gerade 'gelernt', daß Käse durch längere Reifung ziemlich automatisch laktosefrei wird. Heißt, daß jemand mit Laktose-Intoleranz nicht zwingend auf meist teurere, also auf die 'laktosefrei' extra gekennzeichneten Käse angewiesen ist, sondern durchaus mehr Auswahl hätte. Da ist meine Frage: Welche Käse sind das? Ich weiß, das Emmentaler laktosefrei ist. Welche Sorten sind es noch? Und bei anderen Sorten - wie lang muß ein Käse gereift haben, damit er laktosefrei ist? Meist steht ja höchstens 'jung' oder 'mittelalt' auf der Packung.

...zur Frage

Ist Salitos Ice gluten und laktosefrei?

Hey wisst ihr ob Salitos Ice Gluten/Laktose enthält?

...zur Frage

Dunkin donuts laktosefrei?

Sind dunkin donuts laktose frei?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?