LPO Turniere reiten wie viele müssen platziert werden?

2 Antworten

So wie ich das mitbekommen habe wird ein drittel der teilnehmer anzahl platziert. Wie viele da dann teilnehmen ist dem veranstalter überlassen. Aber ich glaube es sollten wenigstens 2(?) reiter-pferd paare platziert werden.

Ich akann das aber auch nicht genau sagen. Habe das nur aus meinen tunier erfahrungen so mitbekommen :)

Der Veranstalter kann 1/3 (geteilt durch 3) platzieren. Geld/Preis gibt es für 1/4 (25%). Wenn 1/3 plaziert wird, steht es wohl in der Ausschreibung.

Bei 23 wäre es geteilt durch 3 und aufgerundet = 8