LPG Autogas Verdampfer?

1 Antwort

Verdampfer sind dafür das das flüssige kalte Gas gasförmig zumachen  und das muss ja schnell gehen  dazu ist der Externe Verdampfer da der wird durch das Kühlwasser erwärmt  .

Bild 1 Verdampfer Bild 2 offen von innen  .

lpg_verdampfer - (Technik, Auto, Mechanik) lpg_verdampfer offen  - (Technik, Auto, Mechanik)
mhtnbgfvcdxs
Fragesteller

Aber könnte man das doch auch elektrisch erwärmen. Das ist jetzt nur ein Beispiel es muss nicht so sein: ein Wolfram Draht da rein tun und wie bei Diesel Fahrzeugen, dieses Draht erwärmen oder zum glühen bringen, dass man nur 100% auf LPG fährt und nicht davor auf Benzin. Zumindest das würde meine Idee sein.