Loyalster Anime Charakter?

6 Antworten

Spontan würde ich sagen, dass Misa Amane von Death Note, Jeremiah Gottwald von Code Geass und Li Xingke von Code Geass ganz weit vorne sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Zoro (one piece)

Bild zum Beitrag

Ich bin zwar kein großer One-Piece-Fan, aber er ist meiner Meinung nach der treueste und loyalste Anime Charakter.

Hatake Kakashi (Naruto)

Bild zum Beitrag

Er hat alles verloren. Er hat fast jeden verloren, den er liebte. Er verlor seine Freunde, Familie und seinen Sensei, aber er blieb immer loyal zu Konoha, auch wenn sie irgendwie in den Tod seiner geliebten beteiligt waren. Er war bereit, sein Leben aufzugeben, nur um sein Dorf zu retten. Das ist Loyalität.

Genos (One Punch Man)

Bild zum Beitrag

Er würde buchstäblich alles machen, wenn Saitama es will.

Tomoe (Kamisama Hajimemashita)

Bild zum Beitrag

Er war immer loyal zu seinen Meister. Er ist immer da, um seinen Meister zu beschützen.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
 - (Anime, Manga)  - (Anime, Manga)  - (Anime, Manga)  - (Anime, Manga)

Kaito aus ajin eventuell?

Oder hide von Tokyo ghoul auch

Fallen mir da spontan ein

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

Zorro aus One Piece

Lorenor Zoro

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon 2000+ Anime Episoden gesehen
 - (Anime, Manga)