hübsche Anime Charaktere gesucht

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Euphemia (Code Geass)
  • Lenalee (D.Gray-man)
  • Kyou,Tomoyo,Nagisa, Kotomi,Ryou (Clannad)
  • Utau (Shugo Chara)
  • Kaname (Full Metal Panic)

Und hier noch ein paar Manga-Characktere wenn es dich auch interessiert:

  • Sachi (Million Girl)
  • Nakaba (Dawn of Arcana)
  • Anis (Kiss of Rose Princess)
  • Mami,Yukina ( XXme!)

Hier noch die Bilder (Bei Nakaba,Mami und Anis konnte ich keine machen):

Euphemia - (Anime, Manga) Clannad - (Anime, Manga) Lenalee - (Anime, Manga) Utau (die linke) - (Anime, Manga) Kaname (die rechte) - (Anime, Manga) Sachi - (Anime, Manga) Yukina - (Anime, Manga)

Inu Yasha: Kikyo, Kagome, Sango, Kagura, Rin Urusei Yatsura: Lum Mermaid Saga: Mana

Alle 3 Mangas von Rumiko Takahashi. :)

Yakumo aus School Rumble

Mizore aus Rosario + Vampire

Kanade Tachibana aus Angel Beats

Ayase aus Guilty Crown

Inaba aus Kokoro Connect

Yakumo - (Anime, Manga) Mizore - (Anime, Manga) Ayase - (Anime, Manga) Inaba - (Anime, Manga) Kanade - (Anime, Manga)

Schau mal hier ,die sind aus one piece

Nami - (Anime, Manga) Robin - (Anime, Manga)

Die Tante auf dem Cover von dieser HOTD-DVD bei Zavvi schaut hübsch und nett aus :-)