Low Taper Fade erklärung?
Hallo, ich möchte gerne ein Low Taper Fade machen.
Zur Zeit habe ich einen undercut mit 9mm. Oben, mittellanges Haar was ich vorne relativ hoch/ zur Seite style, von der Seite Haare nach drüben gestylt sind und auf der anderen Seite wo sie hingelegt wurden ein wenig nach hinten style. Von hinten sieht es aus als wären meine Haare zur Seite halt vor allem gelegt. Ich habe mittelblondes Haar
Jetzt möchte ich einen low taper Fade machen. Was ist das genau, und wie kann ich meine alte Frisur ( also oben ) mit dem low taper Fade kombinieren
Und noch eine Frage : Kann das jeder normale Friseur? Ich hab gehört die meisten gehen zu einem Barber, ich gebe aber zu einem " normalen " friseur , also einer ausgebildeten friseurmeisterin die mittleres Alter ist
Kennen die sowas?
1 Antwort
Also Fade heißt einfach übergang an den seiten. Low taper heißt dass der übergang weit unten ist. Beim taper ist der übergang aber nur hinten und vorne. Bei einem mid taper ist der einfach höher, bei high taper noch höher. Aber taper ist nicht dass die ganzen seiten einen übergang haben, das ist ein normaler fade
Und ja, viele friseure kennen das nicht. Du musst zu einem gehen der das kann. Ruf einfach an und frag nach
Geb in google ein "taper und fade unterschied"