Low-Carb - Kino?! Hilfe :(

2 Antworten

Ich würde es ganz sein lassen. Zumal man auch 40 kg und mehr ohne derartige fragwürdige und ungesunde Diäten verlieren kann wie eine Bekannte, die seit 11 Jahren Idealgewicht hat. Übrigens ist auch keine KH am Abend umstritten, eine neue Untersuchung sagt : "Unsere Ergebnisse zeigen, dass die Kohlenhydrate-am-Abend-Methode für Menschen, die bislang an einer Diät gescheitert sind, die bessere Alternative ist, um langfristig abzunehmen" Laut web.de/magazine/gesundheit/ernaehrung/16630336-diaet-kohlenhydrate-abends.html#.A1000278

Und mal das hier lesen, alles Gute.

http://www.stern.de/wissen/gesund_leben/low-carb-die-diaeten-luege-530890.html

Die Frage hat sich nicht an meine Ernährung gerichtet. Es hat seine Gründe das ich mich entschieden habe meine Ernährung so um zu stellen. Und ich halte mich an keinen strikten Plan und "gönne" mir auch mal was. Ich fühle mich seitdem ich anders Esse einfach gesünder und wohler. Auch meine Blutwerte sind besser.

Ich finde du urteilst hier etwas zu schnell ohne Hintergrundwissen.

0

Erdnüsse sind PRIMA!

Du mußt die leichtverdaulichen Kohlehydrate meiden. Komplexe Kohlehydrate und viel Eiweiß zeichnen Hülsenfrüchte aus..sind wahre Fatburner!!! Erdnüsse sind auch sehr zu empfehlen. Oder Pistazien...wie alle echten Nüsse.

Danke erstmal^^ Auch solche mit dieser Soja Sauce? Ich bin mir da nicht so ganz sicher..

http://www.richrath-express.de/rewe-feine-welt/rewe-feine-welt-soja-erdnuesse.html Das sind die die ich meinte.

0
@MiaHime

Genau...alle Erdnüsse die irgendwie abgewandelt sind meide ich auch. Besonders die trocken gewürzten die mit Kohlehydraten gepudert sind.

Nimm dich die einfachen ganz puren. Ist doch auch alles Marketing mit dieser Sauce..da sind bestimmt auch AromaStoffe wie Glutamat drin?!

1

Was möchtest Du wissen?