Low-Carb - Kino?! Hilfe :(

2 Antworten

Ich würde es ganz sein lassen. Zumal man auch 40 kg und mehr ohne derartige fragwürdige und ungesunde Diäten verlieren kann wie eine Bekannte, die seit 11 Jahren Idealgewicht hat. Übrigens ist auch keine KH am Abend umstritten, eine neue Untersuchung sagt : "Unsere Ergebnisse zeigen, dass die Kohlenhydrate-am-Abend-Methode für Menschen, die bislang an einer Diät gescheitert sind, die bessere Alternative ist, um langfristig abzunehmen" Laut web.de/magazine/gesundheit/ernaehrung/16630336-diaet-kohlenhydrate-abends.html#.A1000278

Und mal das hier lesen, alles Gute.

http://www.stern.de/wissen/gesund_leben/low-carb-die-diaeten-luege-530890.html

Die Frage hat sich nicht an meine Ernährung gerichtet. Es hat seine Gründe das ich mich entschieden habe meine Ernährung so um zu stellen. Und ich halte mich an keinen strikten Plan und "gönne" mir auch mal was. Ich fühle mich seitdem ich anders Esse einfach gesünder und wohler. Auch meine Blutwerte sind besser.

Ich finde du urteilst hier etwas zu schnell ohne Hintergrundwissen.

0

Erdnüsse sind PRIMA!

Du mußt die leichtverdaulichen Kohlehydrate meiden. Komplexe Kohlehydrate und viel Eiweiß zeichnen Hülsenfrüchte aus..sind wahre Fatburner!!! Erdnüsse sind auch sehr zu empfehlen. Oder Pistazien...wie alle echten Nüsse.

Danke erstmal^^ Auch solche mit dieser Soja Sauce? Ich bin mir da nicht so ganz sicher..

http://www.richrath-express.de/rewe-feine-welt/rewe-feine-welt-soja-erdnuesse.html Das sind die die ich meinte.

0
@MiaHime

Genau...alle Erdnüsse die irgendwie abgewandelt sind meide ich auch. Besonders die trocken gewürzten die mit Kohlehydraten gepudert sind.

Nimm dich die einfachen ganz puren. Ist doch auch alles Marketing mit dieser Sauce..da sind bestimmt auch AromaStoffe wie Glutamat drin?!

1

Low Carb - low Erfolg?

Hallo! Hab mich jetzt vom 07.01. bis Ostersamstag Low Carb ernährt. Ab Aschermittwoch hab ich das ganze noch dazu ohne Fleisch getan. Aber einen großen Erfolg konnte ich damit nicht erzielen. Ich hab mich an keinen Plan gehalten. Habe nur Zucker, Mehl, Beilagen, Fleisch, Brot etc. weggelassen. Also blieb nur noch Fisch, Gemüse und etwas Obst (keine Bananen) - Eier und vegetarische Aufstriche übrig. Kann es sein, dass ich zu wenig gegessen habe? Also - ich möchte Low Carb weitermachen - aber werde jetzt wieder Fleisch essen - zumindest am Wochenende. Habt ihr Tipps für mich?

...zur Frage

Nimmt man trotzdem ab wenn man...?

Guten Abend, Ich hab da mal eine Frage zum Thema low Carb und Gewichts Zunahme und Abnahme. Wenn man sich low Carb ernährt aber mehr Kalorien zum sich nimmt als der Körper eigentlich benötigt, nimmt man dann trotzdem ab oder nimmt man da eher zu? Denn normalerweise ist es ja so dass wenn man mehr zu sich nimmt als der körper eig benötigt dass man da zu nimmt. Kann mir einer da weiter helfen?! Lg Melanie.

...zur Frage

Low Carb und kino?

Hab seit kurzem mit einer low carb Diät angefangen und ich geh heute ins Kino....ist popcorn sehr schlimm oder geht es noch?

...zur Frage

Vollkornbrot in der Low-Carb Diät

Ich mach gerade die Low Carb Diät und wollte fragen, ob es ok ist, wenn ich mir einmal am Tag so 2 Scheiben Vollkornbrot gönne? Oder ist Vollkornbrot od. allgemein Brot in der Diät ein tabu? Ich hab das bereits versucht zu googeln, aber konnte nichts finden außer Rezepte. Würde mich über eine Antwort freuen. Danke im Voraus.

...zur Frage

Erdnüsse in low carb diät

Ich mache eine low carb diät und wollte fragen ob ich mir erdnüsse gönnen kann (in maßen) oder ob ich sie ganz weg lassen soll..und wenn ja warum?

...zur Frage

Welche Formen der Low-Carb-Diäten gibt es?

Mir ist bekannt, dass man bei einer Low-Carb-Diät vollkommen auf Kohlenhydrate verzichten soll,doch gibt es auch andere Formen.Was muss man bei so einer Diät beachten, damit man sich nicht zu ungesund ernährt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?