LOVOO nur wenige Ansichten?

3 Antworten

Vermutlich taucht dein Profil noch nicht in der Suche auf. Ich glaub auch dass neue Profile noch nicht von allen angesehen werden können. Zumindest war da mal sowas. Lass dich net stressen, kommt schon noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden
lisa5087
Fragesteller

Das war bei mir tatsächlich auch so 😅😇

Vielleicht ist das Interesse an dir einfach nicht da? Oder hast du erwartet nach ca 1 stunde hunderte von Anfragen zu bekommen?

Wenn der erste Account ein paar Jahre ist, ist ja normal das einiges zusammen gekommen ist. Der zweite Account ist ja erst seid kurzem drin, also ganz ruhig brauner