Lovoo Ausbildungsangabe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast aber Probleme....Nimm doch einfach betriebliche Ausbildung, ist doch egal ob schulisch oder Dual. Das juckt einfach keinen, weil Lovoo Nutzer nur auf schnelle Bekanntschaften aus sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanielFx2
27.06.2016, 12:32

Genau ! So schaut es aus.  Apps in die Tonne hauen und drausen mal lernen mit Menschen zu reden. Wäre wohl sinnvoller.

1

Wooozuuuuuuu!! Das geht doch wohl keinen Mensch etwas an.  Schreib nur das nötigste. Und alles andere kann man bei ein Treffen oder direkt im schreiben hinterfragen lassen. ^^    Man man man  das man sich so verkaufen bzw darstellen muss  bzw will.. schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CelinaGoldina
27.06.2016, 12:29

krass.. das ist ja wohl meine sache & da steht weder wo oder als was 😂 guck dir mal das bild richtig an.

0
Kommentar von faraz1
27.06.2016, 13:11

hahaha jaa stimme ich zu 😂

0

Was möchtest Du wissen?