Lovoo Ausbildungsangabe?

Hier sind die vorhandenen Angaben. - (Schule, Ausbildung, Lovoo)

2 Antworten

Du hast aber Probleme....Nimm doch einfach betriebliche Ausbildung, ist doch egal ob schulisch oder Dual. Das juckt einfach keinen, weil Lovoo Nutzer nur auf schnelle Bekanntschaften aus sind.

DanielFx2  27.06.2016, 12:32

Genau ! So schaut es aus.  Apps in die Tonne hauen und drausen mal lernen mit Menschen zu reden. Wäre wohl sinnvoller.

Wooozuuuuuuu!! Das geht doch wohl keinen Mensch etwas an.  Schreib nur das nötigste. Und alles andere kann man bei ein Treffen oder direkt im schreiben hinterfragen lassen. ^^    Man man man  das man sich so verkaufen bzw darstellen muss  bzw will.. schlimm.

CelinaGoldina
Fragesteller

krass.. das ist ja wohl meine sache & da steht weder wo oder als was 😂 guck dir mal das bild richtig an.

faraz1  27.06.2016, 13:11

hahaha jaa stimme ich zu 😂