Lovestory bei der Arbeit?

2 Antworten

Wooow, das klingt echt spannend!!

Also wer ich du, würde ich mich wie im Film fühlen. Er klingt nach einem sehr selbstbewussten und direktem Mann, was ich attraktiv finden würde, meiner Meinung nach.

Ich denke die Zeichen sind eindeutig.Bloß stellt sich die Frage, willst du das er so mit dir umgeht? Bzw hättest du damit kein Problem und findest es sogar ganz okay?
Wenn ja würde ich es über mich gehen lassen, also ihn einfach weiter machen lassen und es (genießen) oder auch einfach bisschen mitspielen also zurück flirten.

Aber wenn du es nicht toll findest, dann gib ihm bei den Aktionen Zeichen und Block ein bisschen die flirt versuche ab, falls das der Fall ist. ;)

Viel Glück!

Flori87384
Fragesteller

Hihihi finde es auch voll spannend 🤣🙈

danke dir für deinen Kommentar💕

und eigentlich möchte ich schon das er so mit mir umgeht, ich will auch dass wir wieder schreiben🥲 nun weiss ich aber nicht ob er so meint vielleicht hat er mir nur geschrieben weil er wirklich will das ich es lerne… ach keine Ahnung manchmal denke kch ich soll ihm einfach was banales schreiben bezüglich „Arbeit“ und vielleicht entsteht wieder eine Konversation? Naja ich lasse es mal auf mich zu kommen… er ist aber älter als ich etwa 15Jahre 🥲

pervenche0  15.01.2022, 20:03
@Flori87384

Naja ich denke mal zu dem Alter...jaaa Hauptsache ihr seid beide erwachsene. Der Altersunterschied könnte interessant werden und ist mal was neues.Frauen brauchen ältere Männer hahah.

Aber interessant, dass er dich extra angeschrieben hat, damit er dir sagen kann dass du lernen sollst. Er will nicht das du durchfällst!😉😂

Ja langsam angehen ist gut. Entweder du wartest nochmal bis er dir schreibt bzw redest in echt mal mehr mit ihm. Oder du schreibst ihn wirklich nochmal an wegen Arbeitszeug...vielleicht entwickelt sich dann wieder eine Konversation!!

Halt mich auf dem laufendem ;)

Flori87384
Fragesteller
@pervenche0

das macht mir gerade voll die Hoffnung 😅🤣🤣 Es ist nur so ich bin leider zu schüchtern per Chat wäre ist es halt echt anders nh aber naja mal schauen was noch so auf mich zu kommt🙈

Er hat natürlich eine Interesse:). Er als jeder Mann wäre nicht dagegen mit hübschem Mädchen/ Frau zu flirten oder nicht nur...

Ehrlich gesagt würde ich mich ihm gegenüber immer freundlich verhalten aber nicht mehr ..eine romantische Beziehungen am Arbeitsplatz schaden immer die Arbeit (unnötige Gedanken , etwas unkonzentrierter werden usw..), besonders wenn man noch bei der laufenden Ausbildung ist. Also Privat von der Arbeit zu trennen.

Viel Glück!