Lovestory?

4 Antworten

War mal mit 19 verliebt ik einen 35 jährigen

Er war Kellner und wollte gern studieren. Und er war wunderschön. Gross braun raucher und schön. Er war nicht verliebt sagte er auch so also hab ich angeboten ihm die studienberechtigungsürufung zu helfen ich wollte ihn einfach nur sehen. Wie er raucht trinkt spricht sich bewegt. Nach 7 Monaten als er die Prüfung geschafft hatte dachte ich aber jetzt ist er verliebt in mich, dumm wie ich war. War er aber nicht. Dann habe ich Kontakt abgebrochen und mich nie wieder mit ihm versöhnt obwohl er wollte. Das ist keine schöne Geschichte aber er war so verdammt schön. Ich liebe schöne Männer. Sind selten

Narbenherz931 
Beitragsersteller
 19.05.2025, 20:07

Tut mir leid

Es ist die ungewöhnlichste Beziehung meines Lebens gewesen. Wir liebten uns, ohne zu reden. Jeder Tag mit ihr war immer etwas Besonderes. Sie hat etwas in mir ausgelöst, was noch niemand schaffte. Ich liebe sie und das werde ich immer tun.

Ich habe beim 3. Daten für uns gekocht, dann haben wir uns leidenschaftlich geküsst, hatten Sex und am Morgen darauf habe ich sie zum Bahnhof begleitet. Vor dem Zug haben wir uns innig geküsst und umarmt.

kuscheln oder so.
Aber ich hab mal Cristiano in echt gesehen. Und Graduation von Kanye ist auch eine love story für mich ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hasse Penisfragen 😡