Loverboy Ja? Nein?

2 Antworten

wenn du ihn noch nie im leben gesehen hast, dann weißt du doch sozusagen rein Garnichts über ihn. Außerdem ist das ziemlich gefährlich, was du da machst. du weißt nicht richtig, wie er aussieht und er kann dir auch nicht beweisen, dass es wirklich so alt ist, wie er sich ausgibt. Bitte pass doppelt auf und am besten brech den Kontakt sofort ab, denn er ist ja auch älter als du. Und wenn ihr euch schon mal getrebbt habt, dann ist das nicht die große Liebe. Die süßen texte kann auch genauso gut ein 65-jähriger Mann geschrieben haben oder so.. also pass auf

pullia13
Fragesteller

das er wirklich 21 ist weis ich da er sich schon öfters vor der cam gezeigt hat

Wir sind seit September zusammen. Nun wollen wir uns diesen Monat treffen

Dann kennst du ihn gar nicht persönlich!? Wie wollt ihr dann zusammen sein?