Lotus Simulator auf dem Laptop?

1 Antwort

Hallo RedShadow86 - grad bei solcherlei Fragen & Beschreibungen, ist es optimal seinen aktuell genutzten mobilen Rechner auf die Netzwerkseite des Hersteller zu verknüpfen. Das wäre noch Ihre Arbeit gewesen. Dazu, können Sie das hier: Notebook Modell identifizieren, egal welcher Hersteller dazu lesen. Am Ende Wissen Sie bzw. wir auch, wenn Sie die Bezeichnung/Kennung des unbekannten mobilen Rechner (eigentlich steht so etwas in der eigenen Beschreibung), unten am Gehäuse mit ihrem Tablet (falls vorhanden) & mobil Telefon (smart Phone) ablichten & es hier bei mir bzw. in Ihre Beschreibung als Anhang einfügen.

Ansonsten, gibt es die Netzwerkseite: Can You RUN It | Can I Run It | Can My PC Run It. In den Bildausschnitten, kann man einsehen, wie man vorgehen muss.

Bei 1) tippt man das Spiel ein: LOTUS-Simulator (Netzwerkseite des Herstellers). Falls es mehrere Versionen dazu gibt, werden die auch aufgelistet.

Bild zum Beitrag

Das Spiel wird nicht aufgelistet. Hätte ich nicht gedacht. Guad. Dann können Sie auf deren Netzwerkseite andere Spiele reintippen & sehen ob das eine oder andere auf Ihrem mobilen Rechner laufen würde. Klickt man ein weiteres mal auf "Can you run it?", wird ein kleines Werkzeug heruntergeladen, dass nur auf Can You RUN It | Can I Run It | Can My PC Run It funktioniert. Das System analysiert die Systemspezifikationen des stationären/mobilen Rechners & zeigt einem am Ende, ob das digitale Spiel laufen wird oder auch nicht.

Bild zum Beitrag

Hier bei LOTUS-Simulator bei Steam (Valve), werden die Systemanforderungen angezeigt. Im Bildausschnitt, kann man sein Wissen dazu erweitern.

Bild zum Beitrag

Bevor Sie sich jedoch entscheiden das Spiel zu kaufen, schauet Sie sich vorher die Rezensionen (Beschreibungen) der anderen Spieler genau an! Das sollte man immer moachen, sicherheitshalber.

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (PC, Steam, Laptop)  - (PC, Steam, Laptop)  - (PC, Steam, Laptop)