Lotus Emira ist das der beste Sportwagen für unter 130.000€?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn den Vierzylinder. Lieber einen Evora - ebenfalls als Vierzylinder.
Allerdings würde ich inzwischen eher zu einer Alpine tendieren.

n2112
Fragesteller

Die Alpine sind garnicht meins und beim Evora gefällt mir das Interieur nicht wirklich dazu finde ich die Design Sprache perfekt beim Emira

Smartass67  11.04.2023, 18:47
@n2112

Und ein Alfa 4c? Wertsteigerung vorprogrammiert!

n2112
Fragesteller
@Smartass67

Habe eigentlich an ein Neuwagen gedacht also mit dem Emira aber 4C auch wenn es optisch nicht so mein Fall ist könnte man sich durch den Kopf gehen lassen

Smartass67  11.04.2023, 18:50
@n2112

Hauptsache klein und leicht. Nur das garantiert maximalen Spaß. Den haste auch mit einem Caterham.

n2112
Fragesteller
@Smartass67

Bah wie Wiederlich 🤣immerhin ist der Emira schneller auf 100 und schafft 50km/h mehr aber in den Kurven den ich macht es das Mistvieh

Smartass67  11.04.2023, 19:05
@n2112

Also ich hätte echt Bock, mit dem Geschwür mal eine Runde zu drehen… 🤣

n2112
Fragesteller
@Smartass67

Und beim Emira ist die Wertsteigerung auch garantiert es ist der letzte Lotus mit Verbrenner

Hallo,
das beste Auto gibt es nicht. Für 130.000 € kann man schon einiges kaufen. Ich würde natürlich einen Mercedes-AMG SL nehmen, bin aber Mercedes Fan. Ich weiß nicht was dir gefällt. Beim Auto entscheidet man sich meistens für eine Marke, die einem sympathisch ist. Dort kauft man dann seine Autos. Ich will dir den Lotus aber nicht ausreden.

n2112
Fragesteller

Es gibt ein paar Marken die ich shymphatischer finde und unsympathischer finde aber ansich bin ich da ziemlich neutral.