Lotto als staatlicher lizenzierter Partner?

3 Antworten

An sich teilen dir die Anbieter das auch immer mit. Ich spiele bei Peng Super Glück und da ist das klar erkennbar. Sie grenzen sich damit ja auch im positiven Sinne von dem ganzen Rest ab, also warum nicht auch zeigen. Wenn du so eine Ankündigung bei deinem Anbieter nicht finden kannst, dann haben sie das wohl auch nicht vorzuweisen.

franziiieichel
Fragesteller

Stimmt, wenn ein Anbieter das vorweisen könnte, dann würde man das auch sofort erkennen. Ist ja auch wirklich ein großer Vorteil.

Hallo, unter Überblick erlaubter Anbieter (Whitelist) – Gemeinsame Glücksspielbehörde der Länder (AöR) (gluecksspiel-behoerde.de) findest du eine Liste aller Anbieter, die in Deutschland zugelassen sind. Die Lizenz bürgt dafür, dass alles ordnungsgemäß abläuft. Alle Anbieter, die nicht auf dieser Seite gelistet sind, sind illegal. Auch die Spieler, die solche Seiten nutzen, machen sich strafbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Peng Super Glück ist ein solcher Anbieter und das merkt man auch direkt. der Servicegrad, sowie die Transparenz sind ganz anders, als ich es vorher gewohnt war.

franziiieichel
Fragesteller

Das erhoffe ich mir auch, wenn ich zu solch einem Anbieter wechsle.