Lost places in der Pfalz

2 Antworten

ich bin auch aus landau und hab mir die selbe frage gestellt ;) warst du schon mal auf dem lgs gelände?! Oder im fort?! Die geothermie anlage sieht auch etwas arg verlassen aus aber ist bestimmt nicht das was du suchst… mehr fällt mir leider auch nicht ein, wie gesagt ich stell mir selbst die frage In so ner kaserne hab ich vor wenns wärmer wird mal lightpainting zu machen PS: genau den selben text hast du schon in einer anderen community verwendet^^

Also einen Lost Place, der mit dem Bus zu erreichen ist gibt es ja gar nicht :)

Schau Dir mal bei Trippstadt im Karlstal die Wasserfälle an. Ist ein sehr magischer Ort, wunderschön. Generell die Ecke dort hinten hat viel zu bieten; tiefe Wälder, viele Hügel, alte verlassene Hütten und und und.

Ich kann Dir außerdem mal empfehlen einen Reiseführer für diese Region zu kaufen.