Lost Place im Land Brandenburg?

3 Antworten

In der fotocommunity.de gibts immer wieder Bilder von lost places, da sollte es möglich sein, solche Fotos über die dortige Suchfunktion zu finden und dann die einzelnen Orte zu erfahren. Das lässt sich nur bei dieser Suche nicht lokal eingrenzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gute Lostplaces sind nie wirklich frei zugänglich. Ihr müsst eventuell ein wenig klettern/unter Zäunen durch.

In der Uckermark, Templin ist ein verlassenes Stasiheim. Ist ganz interessant!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung