Lost Place besuchen was muss ich beachten?

2 Antworten

Was du beachten sollst? Na du bist ja drollig.... Aber gut, wenn denn da schon die Bagger parken, dann solltet ihr darauf achten ob innen irgendwelche Arbeiten vorgenommen worden sind. Zum Beispiel das letztens noch ne Treppe da war und aktuell nicht mehr.

Oder irgendwelche Rohre, Träge, Glas oder sonst was da herumfliegt. Darüber hinaus ist und bleibt es verboten. So reizvoll das ganze auch ist. Wenn ihr da herein spaziert ist das Hausfriedensbruch. Die Strafe kannst du googlen....

wenn es öffenlich ist gibts keine st´rafe und auf jeden fall taschenlampe mitnehmen

Philipp1415
Fragesteller

Das Problem ist es wurden vor kurzem wieder 3 Personen dort festgenommen nachts. Und im August 6 Personen die aber Kupfer geklaut haben, das ist ja Diebstahl und von daher was anderes.