Lost place?

4 Antworten

...so lange niemand zu Schaden kommt dürfte es eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch durch den Besitzer bzw Eigentümer kommen...

Von der Polizei könnte auch ein Platzverweis aus gesprochen werden...

Es gibt's tatsächlich einige lost places die man "mieten" kann. Das Grundstück gehört dann jemanden bei dem du dich melden kannst jedoch kostet das ganze größtenteils etwas. Trotzdem darfst du dort dann für gewisse Zeit hin und legal alles anschauen und sogar Filmen mit Absprache.

Jonnybony2
Fragesteller

Cool ich finde das es generell erlaubt werden soll

Kikifaxx  22.05.2023, 12:06
@Jonnybony2

Wenn sich alle Menschen daran halten würde, nichts zu klauen oder keine Dinge zu beschädigen, fände ich auch, dass es erlaubt werden könnte.

Das strafbare ist ja glaub ich eher das betreten von fremdem Grundstück, nicht das Bilder machen… ich rate dir einfach, dich nicht erwischen zu lassen ^^

Jonnybony2
Fragesteller

Wen es passiert wird da ne Anzeige groß verfolgt

Naja man geht zu nem Ort wo keiner ist, macht keinen Lärm, macht nichts kaputt, hinterlässt es wie es ist und dann passiert an sich nichts, da sich auch keiner wegen betreten beschwert, is ja keiner da

Allerdings gibt es auch Gebäude und Sachen die einsturzgefährdet sind, und wenn du einfach über sone Warnung drüber trampelst und dir was passiert, tja pgh

Jonnybony2
Fragesteller

Was passiert wenn die Polizei ein erwischt