Loreal Silber Shampoo Erfahrungen?

5 Antworten

ICh hatte als ich früher blonde Strähnen hatte, den von Guhl benutzt und der war einer der besten

Hey beautycheriee :D

Ich finde das Shampoo gut, habe aber auch das von Schwarzkopf.

Versuch es mal drauf zu tun und lass es etwa 5-10 min einwirken. Schau dass du es gleichmässig verteilst und dass du es gut spülst sonst können Lila stellen bleiben :P

Grüsse & Gottessegen

Ich finde das Shampoo gut. Hat bei mir wunderbar gewirkt. Ich lasse Silbershampoo immer ca. 5 Minuten in den Haaren. Abgesehen von Loreal kann ich das von Revlon auch sehr entfehlen ;)

Versuch es erstmal nur 5 Minuten einwirken zu lassen. Ist ja bei jedem Haar anders. Bei mir funktioniert das so prima.

Ist gut aber auch sehr stark