L'Oréal casting Creme gloss rausbekommen?

3 Antworten

Es gibt Alternativen zu colorb4 wie color oops, Effassor. google oder suche ein wenig nach anderen Farbentfernern. Das wäre wirklich das schonendste und beste. Denn wie du richtig vermutest ist die Alternative bleichen und dann in einer Farbe deiner Naturhaarfarbe übertönen/färben.

Ja, du kannst auch den Frisör bitten einen Farbabzug zu machen oder einen Farbentferner zu verwenden. Sag das aber vorher bzw. frage danach.

Emillyy
Fragesteller

Ist ein farbabzug sehr schädlich?

Userxxyx  06.05.2020, 21:37
@Emillyy

nein es ist dem Farbentferner ähnlich und eben schonender als die Alternative.

Auch ein Friseur kann aus einer Haarfarbe (Intensivtönung) keine auswaschbare Tönung machen.

Er muss es bleichen, verwendet aber weitaus bessere Qualität als aus dem Drogeriemark und kann es richtig. Daher leiden deine Haare weniger als wenn du tausend Tipps aus dem Internet versuchst und noch mehr Schaden anrichtest.

hey, ich habe dasselbe Problem, ist es dir gelungen?

wie war die erfahrung mit b4?

Liebe Grüße