Tönung wäscht sich nicht raus, habe Haaransatz?

1 Antwort

Haaransatz kann auch bei einer Tönung passieren, denn die Haare, die nicht getönt worden sind, wachsen ja auch raus.

Eine Tönung beim Friseur kann bzw. sollte länger halten, als eine, die man aus der Drogerie hat und die in der Drogerie halten meist bis zu 8 oder 10 Wochen.

Natürlich kommt es auch darauf an, wie oft du deine Haare wäschst.

Hast du denn beim Friseur nicht nachgefragt, wie lange diese Tönung hält?

Auch bei einer Tönung kann es vorkommen, dass nicht die ganze Tönung sich entfernen lässt, durch waschen, sondern dass etwas Farbe zurück bleibt.

Im Allgemeinen sind Friseure sehr zuverlässig & würden dir keine Farbe als Tönung verkaufen, auch weil eigentlich die Färbung mehr kostet, als die Tönung.