Longpapes im Kiosk kaufen?

2 Antworten

kiosk oder tanke. frag nach ocb longs oder "die langen ocb", auf jeden fall klar formulieren. kaufen darfst du die auch mit 16 schon. bei mir waren die verkäufer immer sehr neutral, also wenn sie damals ahnten, dass ich es zum harzen brauchte, haben sie sich das zumindest nicht anmerken lassen.

Geh zur Tanke,

dann sagst du:" einmal die schwarzen OCBs, ja genau die" , legst das Geld auf den Tisch, nimmst die Blättchen und gehst wieder. Ist jetzt nicht so das Problem ;-)

Lollypo1234xD
Fragesteller

Danke, ja ich weiß ist auch eigendlich nicht so das Problem, aber ich bin mir halt unsicher :) haben die auch OCBs in den meißten Kiosks?

smalar  08.08.2014, 12:16
@Lollypo1234xD

Kann ich dir nicht sagen, da ich selten in Kiosks bin, aber wenn die da Zigaretten und so haben sind die Chancen schon recht hoch, ja.