"Long Shirt" + Hoodie?

Beispiel Bild Longshirt - (Kleidung, Mode, Kleid)

5 Antworten

Hallo :)

Ich sehe das tatsächlich immer wieder & anhand meiner Beobachtungen gehe ich davon aus, dass das in der Tat noch Trend ist, jap.. allerdings würde ich die Wahl der Kleidung nicht in erster Linie von Trends abhängig machen, wobei du das selber wissen musst :)

Jau, das ist auf jeden Fall noch in Mode.. so sehen die Puppen bei Jack&Jones zum Beispiel auch aus, ist mir erst die letzten Monate aufgefallen :)

Ja es sieht gut aus vorallem sieht der Pulli nochmal besser aus