Lolita 1997 Film?

3 Antworten

Ein Filmkuss ist kein sehr intensiver Kuss, es sieht immer nur so aus. Dominque Swain ist 1980 geboren. Der Film erschien 1997. Vielleicht fanden die Dreharbeiten tatsächlich schon 1995 statt. Es ist aber nicht verboten, eine 15jährige zu küssen. Zumindest nicht in Deutschland. Sogar Sex ist mit 14-jährigen grundsätzlich erlaubt. Wie die Regeln in den USA sind, weiß ich nicht. Aber der Film stammt auch aus Frankreich und vielleicht wurde dort gedreht.

Lo sieht älter als 15 aus. Und ich denke mal das es auch nicht unbedingt bei den Amis gedreht worden ist.
So etwas kann man nach bauen.

Das Alter der Schauspieler muss nicht mit dem Alter der Figuren, die sie spielen übereinstimmen.

Aber ja, damals war man bei sowas weniger empfindlich. Dieses Genre ist komplett verschwunden und hat eine kleine Nische im Manga/Anime-Bereich.