lol funktioniert nicht wegen grafikkarte..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was für eine Grafikkarte steckt den im PC und welche andere Hardware?

moin also habe auch nach dem ich meinen grafikkartentreiber aktualisiert habe, die Meldung nach der championauswahl bekommen,das wegen direct x fehler spiel nich läuft und ich den grafikkartentreiber evt. aktualisieren soll . habe dann im netz nen tipp gefunden,dass man windowsupdate macht. habe also windowsupdate gemacht und siehe da LOL ging wieder. juhu... würde mich freuen wenn ich jemandem damit geholfen hab. lg

Guppy100100 16.03.2015, 18:45

Vielen Dank, aber die Frage wurde bereits gelöst:D

0

manche antworten sind selten dämlich..... du musst ein update für die grafikkarte machen wenn du in die kommens schreibst was du fürne grafikkarte hast dann kann ich dir helfen es bringt garnichts es zu deinstallieren und wieder neu zu installieren manche leute wollen nicht helfen sondern nur punkte also echt :D

Erri2001 29.11.2013, 18:09

(und welches betiebssystem) :D

0
Bamb4711 19.09.2015, 14:06

bei mir funktioniert es auch nicht und ich habe eine nvidia geforce graffikkarte und windows 8.1

0

hab momentan genau das gleiche problem .. weiß aber leider nicht wie ich weiter kommen soll hab ebenfalls Windows Vista .

kannst du mir sagen wie du das problem behoben hast ?

Guppy100100 23.11.2014, 00:25

Ja. Ich habe die Grafikkarte geupdatet. Ich hab zb die Grafikkarte von Nvidia. Geh dann auf ihre Homepage und du musst dann deine Grafikkarte auswählen und dann kann das Update losgehen. Du kannst fast jede Grafikkarte updaten.

0

Was möchtest Du wissen?