league of legends auf win 10 mit directx 12?

2 Antworten

Ich verstehe es auch nicht ganz hast bisher genau so gehandelt wie ich es tun würde bis auf den Punkt auf Windows 10 zu updaten.

Windows 10 ist zwar vom Design her schön jedoch ist Windows 7 und 8 besser wenn du mich fragst da auf Windows 8 einfach viel mehr Arbeitsspeicher zu Verfügung steht und Windows 7 um einiges weniger Fehler hat.

NICOWAYNE95  15.05.2022, 15:03

Schlecht gealtertes Kommentar.

Geh mal auf deine Festplatte dann auf Riot Games danach gehst du auf den Ordner League of Legends danach auf den Config Ordner und löschst dann die Dateien:
input und game.cfg

versuch dann LoL zu starten

Hoffe es hilft

Kubilaychaos44  14.05.2017, 02:01

wenn du diese Ordner nicht findest mach einfach bei LoL rechtsklick Dateipfad öffnen und von dem Config ordner dann die 2 Dateien löschen

dunklerKeks55
Fragesteller

heeey! genau das hat funktioniert! ich kann wieder zocken! danke danke danke! <3