LoL: Darius oder Teemo (=Noob)?

6 Antworten

Es ist alles nur eine Frage wie gut die Leute gegen dich spielen können. Ich habe letztens ein Jax Top gegen Darius geführt. Bevor der Level 6 war wurde der mindestns 5 mal gegankt und ist insgesamt bis Level 6 sieben mal gestorben. Der war auf der Toplane tod...

Aber die anderen haben sich keine Rüstung bzw kein Leben gekauft und wurden dann von ihm einfach mal so auseinander genommen.

Auf der toplane bzw in 1v1 kämpfen wenn ich dann mal gecounter jungled habe hab ich Darius ausgelacht weil ich den einfach nur vernichtet habe. Genau so ist es gegen Teemo hole dir Magieres und vielleicht eine Pinkward für gefährliche stellen und dir wird langweilig.

Es ist nicht welcher Champ ist op sondern gegen welchen sind alle zu blöd zu spielen.

Und wenn du das fragen würdest würde ich dir aktuell Vi als Champ nennen. Gegen die kommt keiner klar (gefühlt). Man muss lediglich ihrem Gapcloser ausweichen und auf den AE Schuss nach hinten Achten... Andere sagen Cho'Gath ist Op weil er üblen True DMG mit seiner Ulti macht. Ich kann mich sogar noch an Zeiten erinnern da war Tryndamere Op wegen seiner Ultimate.

Es ist alles nur eine Frage der betrachtung bzw ob und wie du einen anderen Champ counterst. Wenn du das für alle 109 Aktuellen Champs kannst dann brauchst du dir keine sorgen machen das du irgendeinen Champ fälschlicherweise als OP bezeichnen würdest.

LG Kane

RealFuu
Fragesteller

naja ich finde VI jetz nicht ganz so op wie die letzten neuen champs (wave to KhaZix), weil du ihren attacken ausweichen kannst und zum beispiel solo top gg eine solo Irelia (mein main champ), wird Vi regelrecht zerstört. Obwohl ich selbst meistens Irelia spiele bin ich der meinung das sie mal wieder generft werden müsst, da die grund stats ziemlich op sind.

Patst1005  26.12.2012, 18:25
@RealFuu

Ich muss mich da auch selber korrigieren. Ich hatte vorhin ein Riven spiel gegen Vi. Wie gesagt hab ich bis jetzt noch nicht gegen sie im Early gespielt, sodass sie meistens schwer gefeedet war wenn ich dann ihr begegnet bin. Es ist allerdings so das sie genau wie Vayne die Möglichkeit hat sich leicht ins Spiel zurück zu spielen.

Better nerf Irelia

LG

RealFuu
Fragesteller
@Patst1005

ich hab eben mal wieder mit Irelia gegen Darius gespielt, immer schön an der trough dmg ult gereckt: D

Meiner Meinung nach ist es Teemo,weil du einfach mit deinem Q-Spell den Gegner die ganze Zeit damagen kannst und der dann nach einem Gank vom Jungler schnell weg ist. So sind meine Erfahrungen jedenfalls:p

TalonNEU  26.12.2012, 01:14

welches Beschwörer Level seid ihr in der wo ich spiele ist Teemo naja eher wenig wert nur nervig wegen der Pilze vorallem weil die inzwischen kaum schaden machn

Ich finde ja garen ist so mega einfach und dennoch so ,OP, , dass ich ihn manchmal wenn ich unbedingt meine lane gewinnen möchte, spiele :)

Kha Zigs is meiner meinung nach sau op Rengar is ja schon krank aber ich hab letztes mal zum spaß KhaZix gegen Rengar alter der Q ist total unbalanced. PS trotzdem ist Kha Zix mein 2. Main champ

Also ich Spiel meistens Teemo, aber ich bin Anfänger