lol ziehen mit gehaltener maustaste erklärung?

Damit konnte ich leider nichts anfangen :( - (Einstellungen, League of Legends, Stettins)

1 Antwort

Ich verstehe das so:

Leute die mit festgestellter Kamera spielen, haben nun die Möglichkeit die Kamera zu bewegen indem sie die mittlere Maustaste drücken und normal zum Bildrand gleiten um die Kamera zu bewegen, wie andere.

Vorher war das nicht möglich entweder man klickte auf die Map und bewegte dort die Kamera oder man entsperrte die Kamera, bewegt die Kamera und fixiert sie später wieder.

League of Legends PBE? Was ist das?

Was ist der unterschied zwischen League of legends normal und LOL PBE?

...zur Frage

Endosymbiotentheorie, wie sich die Eucyte aus der Procyte entwickelt?

Hey ich find keine realtiv kurze, verständliche Erklärung dazu. Hat einer von euch eine Erklärung?:)

Und die Merkmale der Eucyte die durch die Endosymbiontentheorie erklärt werden. Uuund erklären welche Vorteile die beiden Partner aus der Endsymbiose ziehen.

Danke im vorraus <3

...zur Frage

Was heißt "scrub" bei League of Legends?

Hallo, also ich habe in nen Video gesehen das einer geschrieben hat: "Lol bronze noob u scrub" oder so sry wenn ich´s falsch geschrieben habe(wegen Ausdruck etc :) )

Was heißt das o.O

Danke im voraus.

...zur Frage

League of Legends Erklärung Positionen?

Hey Leute, ich wollte mal fragen ob mir mal einer die ganzen Positionen von LOL erklärt. Ich weiß z.B. nicht was AD Carry ist, was man als supp oder als adc macht. Einfach mal ne kurze Erklärung zu den verschiedenen Dingen die man bei lol beachten muss.

Danke im Vorraus.

lg mextex

...zur Frage

League of Legends: Ist Rengar ein Noob champ?

Also ich bin rengar main und immer wenn ich spiele sagen alle das rengar ein noob champ ist ich finde das er keine noob champ ist.Also meine frage ist:Ist Rengar ein Noob champ und wenn ja warum?

...zur Frage

Wie viele Spiele muss man in der Promo gewinnen bei League of Legends damit man silber wird?

Wie viele Spiele muss man in der Promo gewinnen bei League of Legends damit man silber wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?