Diskussion bezüglich "Noob Champs". Wie steht ihr zu Noob Champs?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil die meisten lol-spieler idioten sind

sie feeden dich halt und dann ist dein champ ein noobchamp

ausdrücken wollen sie damit folgendes

"ich bin viel besser als du, aber weil du einen einfachen champ genommen hast, hatte ich gar keine chance, wenn du auch so einen anspruchsvollen champ wie ich spielen würdest, würde ich dich easy plattmachen"

sind idioten

das wäre genau so, als wenn ein basketballer profitennis spielen würde und nach jeder niederlage dem gegner sagen würde, in basketball würde ich aber gewinnen

dann soll er es spielen

ItzMiko
Fragesteller

Beste Antwort wie ich finde!

Noob Champs definieren sich dadurch, dass man durch wenig mechanische Skills viel machen kann.

Dinge im Makro Game, wie Decision Making, Baron Calls, Roaming, Itembuilds etc. haben dabei noch überhaupt nichts mit Noob Champ zu tun.

Und zudem ist noch wichtig, dass manche Champs einfach zu spielen sind, aber das "Meistern" ist eine andere Sache. Bestes Beispiel ist Riven. Ich glaub man kann mit ihr viel reißen, ohne dass man es wirklich drauf hat, aber sie ist einer der Champs der am schwersten zu meistern ist (Animation Canceling ...)

Zu deinen Champs - ich glaube folgende kann man als Noob Champs einsortieren:
Veigar, Draven, Garen, Darius, Warwick, Master Yi
Die sollten mechanisch nicht so anspruchsvoll sein.

Im Gegensatz dazu sind
Zed und Talon meiner Meinung nach keine Noob Champs, da sie mechanisch und gerade im Teamfight sehr anspruchsvoll sind.

Aber wie gesagt einen Champion zu meistern ist immer nochmal etwas anderes

StreetJump  08.08.2018, 11:23

ich hasse riven weil sie alles kann stun,shild,mobilität und das macht sie eben sehr stark und gefährlich

TheRealManiko  10.08.2018, 22:56

Und zum Thema Noob Champs:

Ohne gutes Decision Making wirst du wahrscheinlich auch nicht mit den „Noob Champs“ gewinnen, da sie vielleicht nicht mechanisch Anspruchsvoll sind, man aber z.B. bei einem Talon wissen muss, wann, wo und wie man wieder reingeht/rauskommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es sind halt sehr einfache champs die aber sehr gefährlich werden können aber ich hasse riven aber wen du wirklich kein skill hast bringen dir die auch nichts

ItzMiko
Fragesteller

Eben.. Zed z.B. ganz meine Meinung

StreetJump  08.08.2018, 11:20
@ItzMiko

Zed ist einfach wen du ihn etwas verstehst oder weißt was gut gegen ihn ist

finde ein wukong oder malp viel schlimmer