LoL : Perma Ban und wie geht es weiter?

3 Antworten

Einfache Sache:

In Leage of Legends einen Permanenten Bann zu bekommen, das muss man erstmal schaffen. Entweder hast du einen Exploit verwendet, und warst damit unfair jedem gegenüber mit dem du gespielt hast, oder du warst ein unerträglicher Mensch im Spiel. In beiden Fällen ist der Permanente Bann eine solide Lösung dich von anderen Spielern fern zu halten, du möchtest ja auch nicht neben einem Serienmörder einschlafen...

Dein Account ist gesperrt und dein Geld ist auch weg, der Account ist wertlos.

Das ist vollkommen legitim und du kannst nichts tun, außer dir einen neuen zu machen und diesmal alles schlechte aus dem Spiel zu lassen :^)

Perma Ban = Für immer mit dem Account verbannt für das Game und das hast du erlaubt weil du die Agb akzeptiert hast (Denn es steht da drin)

Dir n neuen Account erstellen und auf 30 hoch spielen. Wenn du gebannt wurdest wirst du schon irgendwas gemacht haben was zum ban geführt hab, die bannen nicht ohne Grund. Bringt auch nichts den Support anzuschreiben "Könnt ihr bitte bitte mein account entbannen", machen die nicht. Selbst schuld, sorry. :)