Lokalisieren sie Neuseeland?

1 Antwort

Obstanbau. Obst braucht bestäubende Bienen, damit es gedeihen kann.

Nun ist Neuseeland für den Manuka Honig als Nebeneffekt zum Obstanbau bekannt. Manuka Honig ist nachweislich eine Delikatesse und ein Allheilmittel.

Glas Honig kostet 70€, was wir auf dem Frühstückstisch haben.

Nun zum Thema: Die "Manuka Bienen" eindeutig ein Gunstfaktor für qualitatives Obst aus Neuseeland.

koeningsblau00
Fragesteller

Und was soll ich dann zu lokalisieren hinschreiben?

DolIarDon  26.11.2016, 13:27
@koeningsblau00

Die Frage ist zu grob gestellt, dass wäre meine allgemeine Antwort dazu.

1. Definition: lokalisieren bedeutet herauszufinden wo etwas ist.

2. Neuseeland ist eine Insel südöstlich von Australien