lohnt sich uber fahrein nrw?

1 Antwort

Uber in Deutschland ist nicht wirklich das klassische Uber, wo sich einzelne Fahrer anmelden können. Die arbeiten mit Unternehmen zusammen, die wie Taxifirmen Fahrer beschäftigen, welche einen Personenbeförderungsschein haben.

Du müsstest also mit einer solchen Firma Kontakt aufnehmen und schauen, obh die Interesse haben, was die zahlen und ob sich das für dich lohnt.

Mehr Info gibt's auf deren Website, einfach mal da schauen.

SimonWarumNicht
Fragesteller

Gibt es deine irgendeine Alternative in Deutschland die so funktioniert wie das klassiche Uber wo man sich als einzelner Fahrer anmelden kann?

OhMiaMiaJa  17.01.2022, 10:16
@SimonWarumNicht

Selbständiger Taxifahrer, als Unternehmer, werden und dann bei FreeNow, Uber usw. anmelden.

Ist super aufwendig und als einfacher Nebenjob eher nix.