Lohnt sich the witcher 3 noch?

6 Antworten

Ich verstehe die Frage nicht. Wieso "noch"? Warum sollte es sich nicht mehr lohnen? Ein Spiel wird ja schließlich nicht schlecht. Entweder es gefällt dir, oder eben nicht. Das musst du für dich selbst entscheiden. Dass es ein hervorragend gutes Spiel ist, zeigen die zahlreichen Auszeichnungen und positiven Bewertungen ja nur all zu deutlich.

Also ich würde sagen dass theWitcher 3 sich definitiv noch lohnt weil die The Witcher Spiele sind einfach gute Spiele aber spiel lieber erstmal Teil 1 und 2 wenn du sie noch nicht gespielt hast

Ja definitiv

Sieht immernoch anehmbar aus. Wobei Grafik hier eh nicht wichtigster Punkt.

Gameplay noch Zeitgemäß

Lardinho  16.02.2023, 16:38

Abnehmbar? Auf höchsten Einstellung mit Raytracing kann es locker noch mit neueren Titeln mithalten

nooppower4  16.02.2023, 17:10
@Lardinho

Nunja ,Ich stelle mir die Welt als eine große Maschine vor. Maschinen kommen nie mit Ersatzteilen geliefert - sie kommen immer genau mit denn Teilen,die sie brauchen.

Das Spiel ist seid Release nicht schlechter geworden und da es ein reines single Player Rollenspiel ist, macht es auch unabhängig der aktuellen Spielerzahl Spaß.

Also ich habs schon ne ganze Weile auf meinem Steam Profil mit der Absicht, es irgendwann zu spielen.

Für mich lohnt sich das 100%ig! Weiß ja nicht, wie du das so siehst.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Gamer seit ich 3 Jahre alt war