Lohnt sich The Witcher 3: Wild Hunt noch zu kaufen und zu spielen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frage, schmerzt in meinem Herzen ;) (Hab mittlerweile 750 Stunden in dem Game, und hab auch schon den ersten bzw. zweiten Teil gespielt. Und liebe die Geschichte von dem Witcher Geralt.)

Also um deine Frage zu beantworten, JA. Ich bitte dich sogar, diese Game zu kaufen. Im PSN Store wird das Spiel für ca. 25€ angeboten, für 25€, bekommst du ein RPG, in dem du sehr leicht 150-200 Stunden verbringen kannst. Plus dem ersten Stroy DLC, Hearts of Stone. Und noch das zweite und letzte DLC (:/) Blood and Wine...

Die beiden Spiele, musst du nicht gespielt haben. Da der Dritte Ableger vom Witcher Geralt, auf den Büchern ''aufbaut'', diese musst du aber auch nicht zwingend gelsen haben. Da du im Game viel über die Hauptcharaktere lesen kannst.

Um nochmal alles zusammen zu fassen, eine klare Kaufempfehlung! Viel Kontent, für wenig Geld. Hoffe ich konnte helfen. ;)

LG Timo

hab es mir gleich danach gekauft als ich deine antwort gelesen hab. ICh finde das spiel richtig gut.

Nochmal danke für deine empfehlung ;)

0

Dieses Spiel ist absolut Klasse und wenn du eine Person bist, die auf echte Grafikschmankerl steht wie ich, dann ist das genau das richtige für dich. Skyrim (schon 4 oder 5 Jahre alt) zocke ich auch noch weil mir das so Spaß macht. Ich würde sagen, wenn dich das Spiel anspricht wieso nicht?

Ich finds super hab mir des ende letzten Jahres gekauft und bin erst vor ca 3 Wochen fertig geworden massenhaft Nebenquests die auch so hammer sind wie die Hauptquest. Ich gebe eindeutig ne kauf Empfehlung. 

Welches Spiel bietet mehr Umfang the Witcher 3 Wild Hunt oder Fallout 4?

...zur Frage

The Witcher 3 Wild Hunt Bewertungen?

Könnt ihr The Witcher 3 Wild Hunt für die Playstation 4 empfehlen? Vor allem interessieren würde mich ob ihr das Spiel als sehr anspruchsvoll empfunden habt und ob es einen fesselt, sprich es nicht nach ein paar Stunden langweilig wird. Ich würde mich über eure Erfahrungen freuen!

...zur Frage

The Witcher 3 oder Skyrim besser?

Ich würde mir jetzt gerne The Witcher III für die PS4 holen. Skyrim hatte ich vorher schon auf dem PC. Ich weis, dass beide Spiele sehr umfangreiche Singleplayer Spiele sind. Welches Spiel denkt ihr ist besser und bei welchem von beiden hat man auch über längere Zeit mehr Spielspaß und mehr Sachen in der Open World zu erledigen und zu entdecken? Würde mich freuen, wenn ihr mal ein paar begründete Antworten hättet ☺. Außerdem hab ich gelesen, dass sich The Witcher III auf der PS4 viel schlechter spielen lässt als auf dem PC. Ist der Unterschied wirklich so gravierend, dass man dann den Spielspaß verliert oder hält sich das eher in Grenzen?

...zur Frage

Is the Witcher 3 wild hunt ein richtiges MMORPG wo man sich auch Rassen aussuchen kann z.B. Heiler oder Bogenschütze?

...zur Frage

The Witcher 3 wie aktiviere ich die DLC Quests?

Hallo liebe Community ich habe mir die DLC für das Spiel The Witcher 3 geholt, nun zu meiner Frage : wie genau aktiviere ich diese? Welche Voraussetzungen muss man erfüllen? Im Spiel sind keine Missionen zu sehen die zum DLC gehören. War das bei euch auch so?

...zur Frage

Ist The Witcher 3 Blood and Wine Anders als The wild Hunt?

Hallo Und zwar frage ich mich was Der unterschied Zwischen The Witcher 3 Wild Hunt Und The Witcher 3 Blood And Wine ist Ist Blood and Wine Ein DLC Oder etwas Komplett anderes als The Wild Hunt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?