Lohnt sich PS-Sparen der Sparkasse noch?

2 Antworten

Bei mir läuft das schon lange. Ich bin zu faul zum abmelden . Das Sparbuch lohnt sich heutzutage nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mach das schon lange. Ich gewinne immer mal wieder 5 oder 10 Euro. Letzten November waren es 500 Euro. Ich bezahle allerdings nur 5 Euro pro Los. Aber so hast du am Jahresende einen Betrag auf deinem Sparkonto, den du sonst nicht sparen würdest und hast außerdem auch noch was für einen wohltätigen Zweck getan. Und wie gesagt, ab und an gewinnt man auch mal was wie in jeder Lotterie. Ob sich das lohnt, das weiß ich nicht.