Lohnt sich Outlast, eure Meinung ist gefragt?

5 Antworten

Jemand muss die Opposition vertreten, also hier bin ich.

Ich fand Outlast die erste Stunde RICHTIG gut. Tolle Athmosphäre, prämisse, grafik etc.

Dann kam der erste Gegner... und der Zweite... und nach ca. 2 Stunden Spielzeit hatte ich garkeine Angst mehr und das Spiel wurde für mich persönlich ein wenig langweilig und repetitiv.

Ob das daran liegt, dass ich zu abgestumpft bin - Oder an Mangel an Variation im gameplay - Musst du selbst entscheiden.

Also ich würde es dir nicht empfehlen, allerdings kann man bei dem Preis auch nicht sonderlich viel falsch machen.

Viel Spaß!

Ja es lohnt sich. Erst recht für den Preis.

Meines Erachtens nach ein ganz klares ja. Ich war wirklich positiv überrascht, das Spiel ist echt gut. Ich habe es 2x gespielt + dlc.

Outlast ist ein Survival Horror Game & Laut des Internets eins der gruseligsten Spiele die es gibt.

Sagen wir es mal so, es bietet was es verspricht. Spannung & Nervenkitzel ist auf jeden Fall gegeben. Hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung Helfen. Ich kann es nur weiter Empfehlen. Lg :)

Dennissan
Fragesteller

Hast du. Danke =)

Ja definitiv ist richtig nice! Es kommt bald auch der 2 Teil raus😍😉

Dennissan
Fragesteller

Weißt du wann der 2. Teil kommt?

Ja aber DLC kostet 3,49

Dennissan
Fragesteller

Hab gefragt ob der Kauf sich lohnt.

XxanonymXd  04.01.2017, 00:26

Was steht den da?? nochmal : JA

XxanonymXd  04.01.2017, 00:26

ist ein gutes Horror Game

Dennissan
Fragesteller

Hab mich nur bisschen gewundert, was ich verstehen kann, weil ich das Komma vergessen habe^^