Lohnt sich nicht eine PS3 2020?

7 Antworten

Nicht nötig, es gibt PS Now mit vielen alten Spiele.

Ist eigentlich ganz dir überlassen. Wenn du alte spiele spielen willst dann würde ich dir Black Ops 2 empfehlen. Sonst würde ich dir raten eine neuere Konsole zu kaufen. Du kannst es auch so machen das du dir die ps3 holst und dann auf die ps5 oder neue Xbox wartest. Dann würd ich dir empfehlen dir die neueren Konsolen zukaufen

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, ich denke es kann sich lohnen. Es gibt einige gute Spiele z.B. Red Dead Redemption, die man auf der PS3 spielen kann.

Für Singleplayer Spiele und wenn dir Grafik nicht so wichtig ist, kann man machen aber, Preis muss schon gut sein.

Padarnalat77  29.06.2020, 01:53

Für 20€ würde es sich lohnen

nicht für online spiele