PS3 Account auf PS4 übertragen +'meine Spielstände ?

3 Antworten

Du kannst alles übertragen außer deine Spielstände :/ Die musst du erneut spielen , aber warum nicht !? GTA Kampagne macht doch Spaß . Du musst dich einfach mit deinem PSN Account auf deiner Ps4 anmelden und dann nach dem Tutorial ins Menü Online> Charakter übertragen. Viel Spaß beim zocken :)

Also Level usw ist dann auf 0 und Geld auch oder wie?

0

Nein ,Level , Geld , Autos Wohnungen , Aussehen alles behält du ! Du spielst quasi genau so Online wie du auf der Ps3 aufgehört hast. Einfach im Offline Modus musst du von 0 aus wieder spielen

1

Achso und dann wie ich es Kenne in den online Modus gehen nach der ersten Mission zB?

0

MENÜ > Online , aber nicht dann gleich auf spielen sondern "Charakter übertragen " das findest du alles im Menü unter Online :) Schreib wenn du noch Fragen hast

0

Ja melde mich denke ich nochmal danke vorab :))

0

Dazu habe ich eine Frage könnte ich denn mein fortnite Account auf die ps5 übertragen wenn die ps5 draußen

0

Bei gta 5 mit dein Konto einfach anmelden dasselbe bei psn

Mit freundlichen grüßen levent200g :-)

Wie melde ich mich bei GTA mit meinem Konto an?
Also ich melde mich davor mit meinen alten Daten an ,&'dann starte ich das Spiel ja, sind dann meine Daten immer noch vorhanden, also Level Geld usw?

0

rockstar games Konto

0

Es wäre aber scheiße weil ich schon in gta 80.000.000$ ausgeben hab und wie soll ich dann wieder so viel gelt bekommen 2tens das ich bei level 1280 bin

0

Löscht Rockstar Accounts nach längerer Zeit?

Bestimmt 5 Jahre her .....

Ich bekomme es nicht hin .....

Die Crew ist komischer Weise aber noch da ....

Gibt's Tipps oder bisschen ausführlicher erklärt?

Danke schon mal

Was möchtest Du wissen?