Lohnt sich mehr ein Spotify- oder ein Netflix-Abo?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Spotify 50%
Netflix 50%

6 Antworten

Spotify

Spotify deckt so gut wie alles an Künstler ab, während Netflix nur einen Ausschnitt präsentiert bzw. vieles dort nicht enthalten ist.

Aber im Prinzip ist es ein Vergleich Äpfel mit Birnen. Das eine ist für Musik / Audio, das andere für Filme / Serien.

Serien kannst du auch gut im Internet schauen, Musik im Internet hören wird lästig, da die Apps nicht immer im Store bleiben und Youtube es immer noch nicht geschafft hat, den Player auch im Stand-by Modus anzubehalten.

Ich persönlich bevorzuge Apple Music.

Mit freundlichen Grüssen

Lukibuk

Spotify

Das kommt drauf an ob du mehr auf Musik stehst oder auf Filme :D

ich bin jedenfalls für Musik ;)

Netflix

Netflix weil es billiger ist und weil viele Filme und Serien nur von Netflix gibt.

Netflix

Filme /Serien schaue ich i.d.R. nur einmal, da macht Streaming Sinn.

Musik will ich besitzen.