Lohnt sich heutzutage nich eine Ausbildung zum Landwirt?

5 Antworten

Natürlich, grade wenn du spaß daran hast^^ die menschen brauchen ja schließlich immer Getreide, Gemüse,  Obst und Fleisch^^ und Bio liegt auch im Trend immer mehr Leute geben auch mehr Geld für gute waren aus^^  Ich gehe davon aus das der Landwirts als beruf nie ausstirbt^^

Nein, damit verdienst du nicht soviel. Außerdem brauchst du viel Startkapital, als Kleinbauer brauchst du garnicht anfangen. Wobei andere Berufe im Bereich Landwirtschaft schon Zukunft haben, wenn du etwa in einen Agrarhandelsbetrieb o.ä. gehst.

Ja, es lohnt sich immer seinen Leidenschaften zu folgen.

Hör nicht auf die ganzen gierigen Menschen.

Klingt doch gut, und ich bin auch mit wenig glücklich

0

Haha das ist gut, danke

0
@Bonsai82

Bonsai82 Er kann sich schon eine eigene Meinung bilden denke ich.

Wenn du dich auf eine Diskusion einlassen willst, gerne.

Du wirst verlieren.

0

Bonsai82, ich kenn die Arbeit auf dem Land, blenden lass ich nich nur von der Sonne

1

Was möchtest Du wissen?