Lohnt sich Hogwarts Legacy?

3 Antworten

Hogwarts Legacy lohnt sich für den Preis, wenn man bedenkt, dass da viel Arbeit reingesteckt wurde. Es gibt 140 Haupt- und Nebenquests und für 100% braucht man ungefähr 50 Stunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 7 Jahren Steam-Nutzer

Es lohnt sich alleine deswegen, um die woke Bubble auf Twitter zu triggern.

Ich habe z.B. nichts mit Harry Potter am Hut, habe es aber für jedes System einmal gekauft. Auch für die Switch ist es vorbestellt.

Das Spiel selbst ist ganz gut, hardwarehungrig, aber gut. Ich bin bei 16% Progress und habe über 10 Stunden Spielzeit drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Lohnt sich auf jeden Fall! Mit allen Nebenaufgaben biste einiges an Zeit am zocken.