Lohnt sich genshin Impact bei wenig speicher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel wird ständig erweitert. Spiel es lieber auf Konsole oder PC wenn möglich.

Ehrlich gesagt nein, das Spiel verbraucht jetzt schon relativ viel Speicherplatz und wird ständig erweitert. Das Spiel mit wen7g Speicherplatz zu beginnen machtalso wenig Sinn.

Mein genshin hat 21 GB wird schon ziemlich eng bei so nem kleinen Spiecher

Würde das wenn dann spielen bis der speicher wirklich nicht mehr reicht