lohnt sich eine x box series s wenn man einen pc besitzt?

3 Antworten

Das hängt ganz von deinen persönlichen Vorlieben ab. Wenn du gerne auf dem Sofa spielst und eine Konsole bevorzugst, kann sich der Kauf einer Xbox trotz eines vorhandenen PCs lohnen. Es gibt auch einige Spiele, die nur auf Konsolen wie der Xbox verfügbar sind und nicht auf dem PC gespielt werden können.

Wenn du jedoch bereits ein leistungsstarkes Gaming-PC-Setup hast und keine besondere Vorliebe für Konsolen hast, könnte es sein, dass du die zusätzlichen Kosten für eine Xbox nicht rechtfertigen kannst. In diesem Fall könntest du in Erwägung ziehen, stattdessen in eine bessere Grafikkarte oder andere PC-Komponenten zu investieren, um dein Gaming-Erlebnis zu verbessern.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Gamer seit über 12 Jahren

Ich habe die Series S und ne Xbox One denk daran das die Series S nur 364 GB freien Speicherplatz zur Verfügung hat. Wenn du über eine 500gb - 2Tb Externe Festplatte verfügst ist es okay aber ohne ist sie schnell voll mehr als 220€ würde ich nicht ausgeben. Die One x kostet etwa genauso viel die Xbox one bekommt man schon für ca. 90 €

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung