GTA 5 Online Account von X Box Series S auf Series X übertragen?

1 Antwort

Xbox Series S und X gehört zu einer Generation, hier sollte es keine Probleme geben um auf der Xbox Series X zu wechseln, beide Konsolen gehören zusammen in einer Familie und nicht getrennt. Alle Spielstände werden online gesichert, wenn du jetzt bei Rockstar auf Xbox Series drückst steht dort auch Xbox Series X/S, beide Konsolen sind damit gemeint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

PurpleRain1111
Fragesteller

Vielen Dank für die sehr schnelle und konkrete Antwort. Damit ist genau das beantwortet was ich gebraucht habe.

Dann werde ich das auf jeden Fall so machen. Ist ja dann auch leicht die Spiele, die ich auf der Series S heruntergeladen habe und auf der externen, zusätzlich gekauften Festplatte gespeichert, erneut heruntergeladen und zu starten.

Dann noch einen schönen Abend

Mit freundlichen Grüßen