Lohnt sich eine Liebesschaukel?

2 Antworten

Wenn ihr beide das wollt, dann ist eine Anschaffung einer Liebesschaukel empfehlenswert. Ansonsten hätte man - oder besser gesagt frau - das Gefühl, vielleicht etwas versäumt zu haben.

Eine "echte" gekaufte Liebesschaukel habe ich zwar bisher noch nicht ausprobiert, aber etwas vergleichbares. Bei uns zuhause liegen nämlich massenweise ausgemusterte Spanngurte herum, und da gab es eine ähnliche Konstruktion. Aufgehängt an einem Kirschbaum-Ast im Garten. Eine sehr schöne Erfahrung!

Erfahrungsbericht zur Orientierung: http://mandysprodukttests.blogspot.de/p/liebesschaukel.html

Sehr wichtig: Die Befestigung an der Decke muß hundertprozentig sicher und wirklich fest sein!

Bringt nix, wozu auch??

Ist das Hobo Hotel in Stockholm zu empfehlen?

Im Sommer möchten mein Vater und ich einen einwöchigen Trip nach Stockholm und Umgebung machen. Für die ersten 5 Nächte in Stockholm haben wir das Hobo Hotel in engerer Auswahl. Wir würden dann das Zimmer "Hobo Superior" nehmen. War jemand schon mal in diesem Hotel? Ist es zu empfehlen? Wie sind die Zimmer? Das Essen? Preis-Leistungs-Verhältnis? Vielen Dank im voraus! LG

...zur Frage

Würden Sie einen Fahrer bestellen, welcher Ihr KFZ zu Ihnen nachhause fährt, sollten Sie nicht mehr fahrtüchtig sein(1 Bier zu viel)?

...zur Frage

Erfahrungen mit "www.Schuh.eu"?

Hi!

Kennt jemand von euch die Seite? Ich würde mir da gerne Schuhe bestellen, bin mir aber nicht sicher ob ich dieser Seite "vertrauen" sollte... :(

Würde mich auf eine Antwort freuen :)

...zur Frage

beworben und als Antwort: Sollten Sie in der Zwischenzeit Rückfragen freuen. Anrufen was aber sagen?

beworben und als Antwort: Sollten Sie in der Zwischenzeit Rückfragen freuen. Anrufen was aber sagen? Ist das dann so eine Art Vorstellungsgespräch?

...zur Frage

Werbung in Geschäften

Wir sind ein sehr junges Internetradio und möchten Werbeplakate in den umliegenden Geschäften aufhängen.Ist das erlaubt ? Oder dürfen das nur Vereine ?

Auf Antwort würden wir uns freuen

LG Das Team von NewTownRadio

...zur Frage

Lohnt es sich Brettspiele auf Youtube zu rezensieren?

Ich betreibe einen Youtube Kanal und da ich in meinem Beruf viel mit Brettspielen zu tun habe,kam mir die Frage,ob es sich Lohnt diese Brettspiele auf Youtube Vorzustellen und wie man diese Spiele spielt.Meine Frage lohnt sich das ,also gibt es welche die das schauen würden? Würde mich sehr über eure Meinung freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?